Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

In Ordnung
Teilen

Die barchetta gab es gegen Aufpreis von zuletzt EUR 300,- mit Zentralverriegelung (#767). Mit dabei war dann gleich die elektrische Verstellung der Aussenspiegel.

Wenn eine Tür nicht richtig zu ist, und man die Zentralverriegelung betätigt, gehen die Schlösser sofort wieder auf. Probiert man das ein paar mal, schaltet das Steuergerät für die Dauer von 2 Minuten ab, damit nichts kaputtgeht. In diesen 2 Minuten kann man manuell auf- und zuschließen, erst dann greift die Steuerung wieder ein.

Man kann auf Knopfdruck beide Türen von innen verriegeln ("Bronx-Schaltung"). Einfach einen der beiden Schalter in den Türöffnern drücken. Auf gehen die Türen dann ganz normal mit Ziehen des inneren Türöffners.

Teilen