Da Signal vom Geschwindigkeitsfühler wird ggf. für den Anschluß eines Navis oder zur Lautstärkeanpassung des Radios benötigt. Hier die nötigen Informationen:
Motor M1
Das Tachosignal: liegt am Kombiinstrument an Stecker B, Kontakt 1 (von hinten gesehen rechts unten, hellblau/weiß) an. Dieses Kabel endet am Hall-Geber (gelb/grün) und am Steuergerät an Position B4 (grau).
Die Stromversorgung des Hall-Gebers übernimmt auch das Kombiinstrument, Stecker A, Kontakt 8 (rot). (Nur zur Vollständigkeit, ist für den Anschluß eines Navis unerheblich.)
Motor Step A
Hier ändern sich keine Farben mehr, Kombiinstrument Stecker B, Kontakt 1 (von hinten gesehen rechts unten, hellblau/weiß) an Hall-Geber und Steuergerät Position B18.
Motor M2
Auch hier ändern sich unterwegs keine Farben mehr, Kombiinstrument Stecker B, Kontakt 1 (von hinten gesehen rechts unten, hellblau/weiß) an Hall-Geber und Steuergerät Position B1.
Also einfach Kombiinstrument raus und am rechten unteren Stecker (von hinten gesehen) ans hellblau/weiße Kabel das Radio/Navi anklemmen.