Suche

Showroom-Video

Login

Handy-Vorbereitung

Die barchetta war mit Handy-Vorbereitung bestellbar, für ca. EUR 240,- bekam man:

  • Eine elektrische Automatik-Antenne mit Doppelfunktion (Radio und Handy)
  • Einen Lautsprecher mit Doppelfunktion im Fußraum Links

Alle Signale, die man benötigt werden in zwei Kabeln hinter die Konsole geführt:

  • Antenne
  • Stromversorgung (Dauerplus, geschalteter Plus, Signal wenn Beleuchtung an, Masse)
  • Mute-Signal für das Radio
  • Lautsprecher

An den dort vorhandenen Stecker konnte man dann seine Freisprechanlage und das Handy anschließen.

Stecker Handyvorbereitung in der Fiat barchettaSo sieht der Stecker aus, falls ihn mal jemand findet und nicht zuordnen kann (Dank an Mario für das Bild!)

Eine Konsole (wurde links im Beifahrerfussraum an den Mitteltunnel geschraubt), handyspezifische Adapter und Freisprechanlagen von Cullmann gab es bei Fiat im Zubehör.

Keine Chance das selbst nachzurüsten, da zwei andere Kabelbäume verbaut wurden. Hat sich ohnehin erledigt, da die meisten aktuellen Radios alles mitbringen und Bluetooth die Kabelage überflüssig macht.