Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

In Ordnung
Teilen

barchetta Rechtslenker von MaggioraDie barchetta wurde nur als Linkslenker gebaut. Es gab allerdings mal einen Rechtslenker-Prototyp von Maggiora im Oktober 2001.Mehr als das Bild und folgende Informationen gab es leider nicht auf der Website:

  • Graue Lackierung
  • Schweller in bordeaux
  • Mittelkonsole in grau, wie Wagenfarbe
  • Lederausstattung
  • Spezielle Felgen
  • Optionales Hardtop in bordeaux
  • Verdeck in bordeaux

In Großbritannien wurde mit der Linkslenkung sogar Werbung gemacht: "Who cares if it's left hand drive?" stand auf den Plakaten und in Anzeigen zu lesen: "Wen interessiert es, dass es ein Linkslenker ist?"

DTR in Großbritannien bot für stolze GBP 3.500,- den Umbau zum Rechtslenker an: www.dtrsports.com

Die Firma Elestones in Hull hat elf barchettas zu Rechtslenkern umgebaut, hier eines der Exemplare:

barchetta Rechtslenker von Elestones barchetta Rechtslenker von Elestones

barchetta Rechtslenker von Elestones barchetta Rechtslenker von Elestones

Teilen