Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Mit dem Besuch der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

In Ordnung
Teilen

Hier die Werbegeschenke mit barchetta von Fiat:

Spardose

barchetta-SpardoseDiese Spardose ziert jeweils eine große und eine kleine barchetta in orange und in gelb. Ob sie ursprünglich dazu gedacht war, auf einen neuen Phasensteller zu sparen, ist nicht überliefert.

Tasse "Fiat Art Edition" Limited Edition Weihnachten 1995

Tasse Fiat Art Edition barchettaDieses Motiv aus der "Fiat Art Edition" taucht öfter auf. Hier auf einer Tasse "Limited Edition 1995". Dank an Helmut Weidner vom Fiat-Archiv für das Bild.

Shape CDs

Shape-CD barchettaDiese CD mit 4 Tracks (3 Versionen "Wheels of Love" und "You are all I need") war gleichezeitig ein Gewinnspiel: Auf einer/einigen CDs war eine Gewinnbenachrichtigung am Ende eines Liedes eingebaut. Man konnte direkt eine barchetta oder ein Coupé gewinnen.

Shape CD Fiat barchettaDiese CD stammte von Fiat, Arag und dem Pro7 Club.

Armbanduhr

Uhr barchetta

Diese Uhr bekam man 1995, wenn man direkt auf der Vorstellung eine barchetta bestellt hat.

Telefonkarte

Telefonkarte Fiat Art Edition barchettaDas Motiv der Fiat-Art-Edition, diesmal auf einer Telefonkarte zu DM 6,–.

Einladungskarte

Einladungskarte Vorstellung barchettaMit dieser Karte wurde man 1995 zur Vorstellung der barchetta eingeladen. Besten Dank an Jens Herzig für die Zurverfügungstellung des Originals.

 

Teilen