Suche

Showroom-Video

Login

Willkommen

Hallo und willkommen!

Von 1995 bis 2005 gab es etwas ganz besonderes bei Fiat: Die barchetta. Innerhalb von diesen 10 Jahren wurden 57.521 "kleine Boote" gebaut, rund die Hälfte davon landete in Deutschland. Das barchetta-Lexikon begann als kleines Projekt, um einen Einstieg in HTML zu bekommen und ist mittlerweile eine umfangreiche Informationsseite über diesen einzigartigen Roadster, für alle, die mehr über das Auto und die kleinen Besonderheiten wissen wollen.

Das barchetta-Lexikon versteht sich dabei nicht als Reparaturanleitung in erster Linie (wenn es auch diverse Tips gibt) sondern als Informationsseite, die alle Aspekte der barchetta beleuchtet.

Momentan entsteht hier die "Version 4" des ganzen: Von statischen HTML-Seiten über zwei Versionen eines in PHP selbstgeschriebenen CMS wird gerade sämtlicher Inhalt in die aktuelle Version Joomla übertragen. Dabei wird einiges überarbeitet, neu sortiert und aktualisiert.

Unter News findet Ihr einmal wöchtentlich die Neuigkeiten im Lexikon, da wird mal irgendwann ein Newsletter draus.

Die alte Version findest Du unter www.barchetta-lexikon.de

Viel Spaß beim stöbern, Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!