Suche

Showroom-Video

Login

News

Hier werden regelmäßig - geplant ist einmal pro Woche - die Neuigkeiten veröffentlicht: Neue Artikel, Funktionen usw.

Das ganze wird dann in naher Zunkuft auch zu einem Newsletter.

Neue Artikel bzw. aus dem alten Lexikon neu aufbereitet

Sonstiges

  • Die barchetta-Bilder auf der Startseite sind wieder da! Wie im alten Lexikon wechseln sie sich nach Jahreszeit und den Feiertagen ab. Leider sind es noch die alten Bilder und daher ziemlich klein. Falls Du also ein Bild von Deiner barchetta in einem jahreszeit-typischen Umfeld oder für einen Feiertag geschmückt hast, gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!

Neue Artikel bzw. aus dem alten Lexikon neu aufbereitet

Funktionen

Ich habe begonnen, die Artikel mit Tags zu versehen. Diese stehen dann unter dem Artikel. Durch Klick auf den jeweiligen Tag gelangt man zu einer Liste aller Artikel, die mit diesem Tag versehen sind. Beispiel: Tag Beleuchtung Das ganz ist allerdings erst am Anfang un dnoch sehr unvollständig!