Suche

Showroom-Video

Login

Sitzbezüge (Fiat-Zubehör)

Speziell für die barchetta gab es im Fiat-Zubehör unter der Nummer 5908196 beige Baumwoll-Sitzbezüge, die speziell für die barchetta-Sitze zugeschnitten waren.

Sitzbezüge barchetta 5908196

Auf den Bildern sehen wir die beige Ausführung, die kostete mal DM 459,20. Scheint es nur kurz gegeben zu haben, denn diese Bezüge sind schon in der Zubehörpreisliste von 9/1998 mit dem Zusatz "Nicht mehr lieferbar" versehen.

Sitzbezüge barchetta 5908196

Selbstverständlich waren auch passende Teile für die Kopfstützen dabei.

Sitzbezüge barchetta 5908196
Vielen Dank an Guido Riß für die Bilder, und sorry für die Verunstaltung durch das Wasserzeichen, aber so kann ich in ebay-Auktionen Werbung fürs Lexikon machen ;-)

Sitzbezüge barchetta 5908196

Auf der Rückseite haben die Bezüge eine große...

Sitzbezüge barchetta 5908196

... und vorne eine Kleine Tasche.

Es gab sie auch aus Jaquard-Stoff in der Farbe anthrazit unter der Nummer 5908197 für DM 581,70.